cmm360
Informieren
cmm360 - Die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions
Das cmm360 berichtet als selbstständiges und unabhängiges Fachportal kontinuierlich online und mit einem erstklassigen Printmagazin über Entwicklungen und Trends im Gestalten von nachhaltigen Kundenbeziehungen und einmaligen Kundenerlebnissen - immer mit einem 360° Blick auf Kundinnen und Kunden.
cmm360 - Die Stimme der Experten
Das cmm360 pflegt eine langjährige Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachexpertinnen und Fachexperten und gibt diesen eine Stimme. Zum anderen arbeiten wir eng mit wissenschaftlichen Institutionen, Verbänden und Organisationen zusammen, die Einblicke in ihre Erfahrungsschätze gewähren.
cmm360 - mit Blick über den Tellerrand
Neben technologischen Innovationen stehen strategische wie auch organisatorische Kundenprojekte im Fokus: vom praxisnahen Use Case über informative Interviews bis hin zu unterhaltsamen Kolumnen und spannenden Podcasts - relevanter Inhalt für Business Developer, CRM-Manager, Customer Service Champions, CX Manager, Marketing Manager, Product Owner, Vertriebsleiter und CEOs - abteilungs- und branchenübergreifend.
Bleiben Sie stets informiert: www.cmm360.ch/newsletter
Vernetzen & lernen
cmm360 Events & Partnerveranstaltungen
Neben den relevanten Informationen bietet das cmm360 die Möglichkeit, sich zu vernetzen, auszutauschen, nachzufragen und voneinander zu lernen - sei es an eigenen Events wie dem Swiss Customer Relations Forum, dem Swiss Customer Service Summit oder an einer der zahlreichen Veranstaltungen, die wir als Medienpartner begleiten dürfen. Eine Programmübersicht ist immer aktuell in unserem Online-Eventkalender verfügbar:
www.cmm360.ch/events
Auszeichnen
Swiss Customer Relations Award
Die Schweizer Plattform für Projekte rund um Kundenbeziehungen und -Kundeninteraktionen! Im Fokus steht: Wissen teilen, voneinander lernen, sich freuen und geniessen! Ein Highlight ist die jährliche Verleihung der Swiss Customer Relations Awards an der festlichen Awards Night im November.
Sämtliche Informationen rund um den Award finden Sie immer online unter: www.cmm360.ch/customer-relations-award
Sind Sie schon Teil der Community?
Mit dem cmm360 Abo profitieren Sie von exzellenten Angeboten: Sie kommen in den Genuss von drei erstklassigen Magazinen pro Jahr mit top-aktuellen Use Cases und exklusiven Interviews - und das zusätzlich sogar als edle Printausgabe direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro geschickt. Ausserdem profitieren cmm360 Abonnenten von vergünstigten Event-Tickets.
Kurz gesagt: cmm360.ch, ein Muss für Customer Relations Stars & Service Champions!