• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Über uns

Workplace with tablet pc showing magazine cover and a cup of coffee on a wooden work table close-up-1

cmm360.ch - die Experience für mehr Know-how

Das Fachmagazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen & CX im digitalen Zeitalter

Das cmm360 berichtet als selbstständiges und unabhängiges Fachmagazin kontinuierlich online, mit einem erstklassigen Magazin sowie mit eigenen Podcast Riehen über Entwicklungen und Trends im Gestalten von nachhaltigen Kundenbeziehungen und einmaligen Kundenerlebnissen im digitalen Zeitalter - einfach 360° Digitalisierung und digitale Transformation.

cmm360 - Die Stimme der Experten

Das cmm360 pflegt eine langjährige Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachexperten, gibt diesen eine Stimme. Zum anderen arbeiten wir eng mit wissenschaftlichen Institutionen, Verbänden und Organisationen zusammen, die Einblicke in ihre Erfahrungsschätze gewähren.

cmm360 - thematischer Blick über den Tellerrand

Neben technologischen Innovationen stehen strategische wie auch organisatorische Kundenprojekte im Fokus: vom praxisnahen Use Case über nutzenstiftende Software-Reviews, Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten bis hin zu amüsanten Kolumnen und spannenden Podcasts - relevanter Inhalt für Kundenserviceleiter, Customer Service Champions, CEOs, Marketers, CX Manager, Product Owner, Business Developer oder Start-up Gründer und das branchenübergreifend.

Vernetzen, lernen & auszeichnen

cmm360 Events & Partnerveranstaltungen

Neben den relevanten Informationen bietet das cmm360 die Möglichkeit, sich zu vernetzen, auszutauschen, nachzufragen und voneinander zu lernen - sei es an eigenen cmm360 Events oder an den zahlreichen Veranstaltungen, die wir als Medienpartner begleiten dürfen. Das sind kleinere wie auch grössere Events, auf denen Teilnehmer Erfahrungsaustausch ebenso wie Diskussionen über Lösungsansätze und Technologieanwendungen auf Augenhöhe betreiben können. Eine Programmübersicht ist immer aktuell in unserem online Eventkalender verfügbar.

Der Customer Relations Award

Die Schweizer Plattform für Projekte rund um Kundenbeziehungen und -interaktionen im digitalen Zeitalter - ein Highlight im cmm360 Jahr mit der jährlichen Verleihung der Customer Relations Awards.
Seit mittlerweile zwölf Jahren werden Schweizer Unternehmen ausgezeichnet in fünf Kategorien: Customer Experience, Customer Focus, Employee Focus, Innovation und in der Kategorie "Newcomer", welche sich an Start-ups richtet. Sämtliche Informationen rund um den Award finden Sie immer online unter: www.cmm360.ch/award

Sind Sie schon dabei dabei?

Mit dem cmm360 Abo profitieren Sie von exzellenten Angeboten: Sie kommen in den Genuss von vier erstklassigen Magazinen pro Jahr mit top-aktuellen Use Cases und exklusiven Interviews - und das zusätzlich sogar als edle Printausgabe direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro geschickt. Ausserdem profitieren cmm360 Abonnenten von vergünstigten Event-Tickets und kostenlosem Zutritt an die eigenen cmm360 Veranstaltungen. 

Kurz gesagt: cmm360.ch, die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions!

«cmm360 oder Kunstausstellung? Inspirierend ist beides!»

Team

_GKR59922sw

Verlags- und Redaktionsleitung

Meike Tarabori

+41 43 500 28 71

E-Mail

Online Magazine

Mediendaten

MediendatenCMM360

In unseren Mediadaten finden Sie alle wichtigen Informationen über unsere Zielgruppe, die Inhalte der jeweiligen Ausgabe, entsprechende Eckdaten und zahlreiche Insertionsmöglichkeiten.

Laden Sie unsere aktuellen Mediadaten jetzt herunter.

Download