• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

cmm360

Customer_excellence_1920x400_w

Informieren 

cmm360 - Die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions

Das cmm360 berichtet als selbstständiges und unabhängiges Fachportal kontinuierlich online und mit einem erstklassigen Printmagazin über Entwicklungen und Trends im Gestalten von nachhaltigen Kundenbeziehungen und einmaligen Kundenerlebnissen - immer mit einem 360° Blick auf Kundinnen und Kunden.

cmm360 - Die Stimme der Experten

Das cmm360 pflegt eine langjährige Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachexpertinnen und Fachexperten und gibt diesen eine Stimme. Zum anderen arbeiten wir eng mit wissenschaftlichen Institutionen, Verbänden und Organisationen zusammen, die Einblicke in ihre Erfahrungsschätze gewähren.

cmm360 - mit Blick über den Tellerrand

Neben technologischen Innovationen stehen strategische wie auch organisatorische Kundenprojekte im Fokus: vom praxisnahen Use Case über informative Interviews bis hin zu unterhaltsamen Kolumnen und spannenden Podcasts - relevanter Inhalt für Business Developer, CRM-Manager, Customer Service Champions, CX Manager, Marketing Manager, Product Owner, Vertriebsleiter und CEOs - abteilungs- und branchenübergreifend.
Bleiben Sie stets informiert: www.cmm360.ch/newsletter

Vernetzen & lernen

cmm360 Events & Partnerveranstaltungen

Neben den relevanten Informationen bietet das cmm360 die Möglichkeit, sich zu vernetzen, auszutauschen, nachzufragen und voneinander zu lernen - sei es an eigenen Events wie dem Swiss Customer Relations Forum, dem Swiss Customer Service Summit oder an einer der zahlreichen Veranstaltungen, die wir als Medienpartner begleiten dürfen. Eine Programmübersicht ist immer aktuell in unserem Online-Eventkalender verfügbar:
www.cmm360.ch/events

Auszeichnen

Swiss Customer Relations Award

Die Schweizer Plattform für Projekte rund um Kundenbeziehungen und -Kundeninteraktionen! Im Fokus steht: Wissen teilen, voneinander lernen, sich freuen und geniessen! Ein Highlight ist die jährliche Verleihung der Swiss Customer Relations Awards an der festlichen Awards Night im November.
Sämtliche Informationen rund um den Award finden Sie immer online unter: www.cmm360.ch/customer-relations-award

Sind Sie schon Teil der Community?

Mit dem cmm360 Abo profitieren Sie von exzellenten Angeboten: Sie kommen in den Genuss von drei erstklassigen Magazinen pro Jahr mit top-aktuellen Use Cases und exklusiven Interviews - und das zusätzlich sogar als edle Printausgabe direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro geschickt. Ausserdem profitieren cmm360 Abonnenten von vergünstigten Event-Tickets. 

Kurz gesagt: cmm360.ch, ein Muss für Customer Relations Stars & Service Champions!

 

Team

Meike-Tarabori_477x262_w

Verlags- und Redaktionsleitung

Meike Tarabori

+41 44 419 22 01

E-Mail
Stephan-Isenschmid_996x560_w

Geschäftsführer

Stephan Isenschmid

+41 44 419 22 01

E-Mail

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w

Magazin

Mediendaten

MediendatenCMM360

In unseren Mediadaten finden Sie alle wichtigen Informationen über unsere Zielgruppe, die Inhalte der jeweiligen Ausgabe, entsprechende Eckdaten und zahlreiche Insertionsmöglichkeiten.

Laden Sie unsere aktuellen Mediadaten jetzt herunter.

Download