cmm360 Abo / Experience

Mehr Blick im Winkel mit den cmm360 Abos

 

Als Customer Relations & Service Champion beherrschen Sie einzelne Touchpoints oder Prozesse des Kundenmanagements bestens. Wissen Sie aber auch, was sich abseits der Ihnen bekannten Kulisse abspielt? Wie kommen Sie zu frischen Ideen und neuen Impulsen? Welche Technologien sollten Sie auf dem Radar behalten und welche sind vielleicht nur Eintagsfliegen? Wie kommen Sie in Kontakt mit anderen Anwendern, bei denen Sie mal nachfragen könnten, welche Erfahrungen sie mit einer bestimmten Lösung gemacht haben und ob diese überhaupt für Ihre Anforderungen passend ist? 

 

people-having-a-meeting-3184303-1

Dann sind Sie hier genau richtig!

Denn auf der cmm360 Plattform finden Sie relevanten Content für ihren beruflichen Alltag: vom praxisnahen Use Cases über nutzenstiftende Software-Reviews, Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und Visionären bis hin zu Kolumnen. Für Entscheider und Entscheidungsvorbereiter!

 

Warum Sie dem cmm360 folgen sollten?

Wir gehen der essenziellen Fragen nach, wie Unternehmen in dieser schnelllebigen, manchmal unübersichtlichen Zeit, in der Effizienz und Kosteneinsparung gängige Unternehmens-KPI sind, zugleich persönliche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und aufrecht erhalten können? Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt in all seinen Facetten - der Mensch als Kunde, als Mitarbeitender, als Unternehmer, als Pionier oder als Kritiker. Von Mensch zu Mensch und das unter allen Umständen!

 

Was bietet Ihnen die cmm360 Plattform?

Wir bieten relevanten und hochwertigen Content - und das kontinuierlich. Wir thematisieren und hinterfragen im cmm360 sämtliche Management-Themen rund um Kundenbeziehungen wie beispielsweise Customer Experience, Kundenkommunikation, Churn Management, Touchpoint Management, Lead Generierung und Nurturing, digitale Ethik oder die Arbeitswelt von heute und morgen. Zugleich wird die technologische Seite der Entwicklungen beleuchtet wie Cloud, Chatbots, künstliche Intelligenz, Datenschutz, Spracherkennung oder Omnichannel. Top informiert sein und Meinungen bilden!

 

Immer nur lesen? Wo bleibt das Erlebnis?

Nein! Neben den relevanten Informationen bietet das cmm360 die Möglichkeit, sich zu vernetzen, auszutauschen, nachzufragen und voneinander zu lernen - sei es an eigenen cmm360 Events oder an den zahlreichen Veranstaltungen, die wir als Medienpartner begleiten dürfen. Das sind kleinere wie auch grössere Events, auf denen Teilnehmer Erfahrungsaustausch ebenso wie Diskussionen über Lösungsansätze und Technologieanwendungen auf Augenhöhe betreiben können. 

 

Wer ist angesprochen?

Kurz gesagt: Customer Relations & Service Champions und diejenigen, die aktiv die Zukunft der Kundenbeziehungen mitgestalten möchten, informieren sich auf cmm360.ch. Sie fühlen sich angesprochen? Dann werden Sie Teil der cmm360 Experience. Machen Sie die Plattform zu Ihrem zuhause und profitieren Sie von einem grossen Netzwerk aus strategischen ebenso wie operativen Experten/-innen, weltweit führenden Technologieanbietern und diskutieren Sie mit Anwendern/-innen auf Augenhöhe. Treffen Sie erstklassige Macher/-innen sowie inspirierende Andersdenker/-innen in Person und erleben Sie, was es heisst, gemeinsam zu lernen und miteinander die zukünftige Kundenwelt sowie Customer Experience zu gestalten.

 

Was Sie tun können?

Sie wollen nicht länger warten, sondern lieber die Kundenbeziehungen von morgen mitgestalten? Dann registrieren Sie sich jetzt ganz einfach für die cmm360 Experience und tauchen Sie ein.

Für alle, die lieber erst mal mit dem kleinen Zeh die Wassertemperatur testen wollen, bietet sich das cmm360 Hello Package an.

What's in it for me? Hier noch mal zur Übersicht:

cmm360 Hello Package

89.90 / Laufzeit 1 Jahr

Jetzt abonnieren

  Worin liegt der Mehrwert?

checkmark-5639_112216ed-800d-4e5a-a27c-4c63a9f5858c Der Content macht die Musik - Online & Offline immer dabei

Das cmm360 bietet relevanten Content rund um die Kundenservice-Branche und das in einem passenden Format für unterschiedliche Lese-/Hörvorlieben:

 

  • Podcasts über spannende Themen, die die Branche bewegen mit top Experten.
  • Videos über die wichtigen Fragen mit inspirierenden Gesprächspartnern.
  • 4 Printmagazine im Jahr mit ausführlichen Eperteninterviews und Fachartikeln.
  • RSS Feed nach dem eigenen Geschmack eingerichtet.
  • Newsletter mit kurzen und knackigen News.

cmm360 Experience

360.- / Laufzeit 1 Jahr

Jetzt abonnieren

  Worin liegt der Mehrwert?

checkmark-5639_112216ed-800d-4e5a-a27c-4c63a9f5858c Der Content macht die Musik - Online & Offline immer dabei

Das cmm360 bietet relevanten Content rund um die Kundenservice-Branche und das in einem passenden Format für unterschiedliche Lese-/Hörvorlieben:

 

  • Podcasts über spannende Themen, die die Branche bewegen mit top Experten.
  • Videos über die wichtigen Fragen mit inspirierenden Gesprächspartnern.
  • 4 Printmagazine im Jahr mit ausführlichen Hintergrundinformationen und Fachartikeln.
  • RSS Feed nach dem eigenen Geschmack eingerichtet.
  • Newsletter mit kurzen und knackigen News.

checkmark-5639_112216ed-800d-4e5a-a27c-4c63a9f5858c Zugriff auf die cmm360 Denkfabrik

Weiterführende Whitepapers, exklusive cmm360 Reviews zu aktuellen Softwares und viele weitere zielführende Informationen - die kleine Extra-Wissensdatenbank für alle, die einfach mehr wissen möchten. Top informiert, was die Branche bewegt - und darüber hinaus.

checkmark-5639_112216ed-800d-4e5a-a27c-4c63a9f5858c Mit unschlagbaren Rabatten an die Top Events

Alleine an Konferenzen ist immer nur halb so aufregend. Daher geben wir unsere Rabatt 1zu1 an Sie weiter, sodass Sie und Ihre Kollegen/ Kollegin dabei sein können, wenn Top-Speaker Ihre Insights teilen.

checkmark-5639_112216ed-800d-4e5a-a27c-4c63a9f5858cKostenfreier Eintritt an vier cmm360 Events

Sie sind sicher mitten drin, wenn der nächste cmm360 Event ansteht. Denn als Community-Mitglied können Sie kostenfrei an den vier jährlichen cmm360 Events teilnehmen. Was Sie an den Events erwartet?

 

  • Kenner und Könner präsentieren ihre hochaktuellen Use Cases aus den unterschiedlichsten Unternehmen - ehrlich und ungeschönt.
  • Gemeinsam auf Augenhöhe diskutieren und Fragen stellen. Denn die Lösung ist greifbar nahe!
  • Ein kleiner feiner Rahmen rund um die wichtigen Themen und Lösungen, die die Branche aktuell bewegen - Quality Time eben.

checkmark-5639_112216ed-800d-4e5a-a27c-4c63a9f5858cExklusive Partner-Vergünstigungen 

Du folgst dem ein oder anderen cmm360 Experten und möchtest gerne von seinem Wissen in deinem Unternehmen oder deiner Abteilung profitieren? Oder im Team stehen gerade Fragen rund um DAtenschutz und Big Data an. Dann können unsere exklusiven Partner-Vergünstigungen helfen:

 

  • Hilfreiche und effiziente Workshops rund um Feedback-Kultur oder Chatbots mit cmm360 Experten.
  • Vergünstigter Zugriff auf kompetente Rechtsberatung rund um private Lebenswelten wie bspw. Arbeiten, Wohnen oder Reisen.

Print-Magazin als Einzelausgabe

Leichte Kost erhalten Sie mit der aktuellen Einzelausgabe für CHF 18.- (zzgl. Porto und 2.5% MwSt.). Bestellen Sie die aktuelle Einzel-Ausgabe gleich hier.

 

Einzelausgabe bestellen

Die cmm360 Experience für Unternehmen

Ihr Unternehmen möchte die eigenen Mitarbeitenden fördern und daher mit dem cmm360 Expertennetzwerk die richtige Community zum Austausch und zur Weiterbildung anbieten? Dann sollten Sie jetzt zugreifen und lassen Sie Ihren Mitarbeitenden von einem beachtlichen Rabatt auf die cmm360 Experience profitieren. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns direkt unter: info@cmm360.ch. Gerne stellen wir Ihren Mitarbeitenden dann einen entsprechenden Code zur Verfügung, sodass sich diese ganz unkompliziert anmelden und dirket mitmachen können.