• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studio

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

Contact Center

14. Erfolgreiches Contactcenter: Branchenevent findet erstmals digital statt

cmm360 - 28. August 2020

Wertvolle Impulse für die Zukunft: Digitale Entwicklung als Ansatz des modernen Arbeitens

Die 14. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ geht dieses Jahr erstmals neue Wege und findet am 03. November 2020 komplett virtuell statt. „Um für alle Teilnehmer an diesem für die Branche wichtigen Fachkongress eine Planungssicherheit herzustellen und unserem Verantwortungsgefühl gerecht zu werden, wurde beschlossen die Veranstaltung 2020 in komplett digitaler Form durchzuführen“, kommentiert Veranstalter Markus Grutzeck.

Der Fachkongress spiegelt die unterschiedlichen Denkansätze und Kontroversen der Contact-Center- und Kunden-Service-Branche wider. Dabei steht der interaktive Austausch der Teilnehmer untereinander im Fokus. „Um diesen Spirit der Veranstaltung auch virtuell aufrechtzuerhalten, haben wir ein Konzept erarbeitet, das weit mehr ist als nur eine Reihe von Webinaren. Der Austausch untereinander und das Networking sind feste Bestandteile der Veranstaltung und werden auch in digitaler Form eine tragende Säule des Kongresses bilden“, so Grutzeck weiter.

Am 03. November 2020 können interessierte Führungskräfte an bis zu 16 interaktiven Online-Sessions namhafter Branchenexperten teilnehmen. Diese zeigen konkrete Anwendungen und Impulse aus der Praxis zu Themen wie Homeoffice, Automatisierung, Digitalisierung uvm. Nach jedem Vortrag ergibt sich die Gelegenheit, im kleinen Kreis in einen persönlichen Austausch mit den Experten zu gehen. Kurze 1-zu-1-Gespräche, Matchmaking und Speeddating bieten den Teilnehmern zudem Gelegenheit miteinander in Kontakt zu treten und sich zu vernetzen.

Mit bislang 13 Veranstaltungen und insgesamt mehr als 1.700 Teilnehmern hat sich der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ als wichtiges Branchenevent für Führungskräfte aus Callcentern, Vertrieb, Kundenservice und Marketing in Deutschland etabliert. „Erfolgreiches Contactcenter“ spielt inhaltlich in der ersten Liga der Branchenveranstaltungen. Sehr gute Vorträge, super Atmosphäre und professionell organisiert", so Christoph Busch, beratender Volks- und Betriebswirt.

Treffen Sie in diesem Jahr mehr als 150 Führungskräfte aus der Contact-Center- und Kunden-Service-Branche. Erweitern Sie Ihr Netzwerk. Diskutieren Sie aktuelle Trends und Erfahrungen und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung für diese Zukunftsthemen. Melden Sie sich bereits jetzt für einen der begehrten Plätze an.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.erfolgreiches-contactcenter.de.

Über Erfolgreiches Contactcenter

Die Kongress-Veranstaltung versteht sich als Dialogplattform für Führungskräfte im Kundendialog aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Callcenter. Gründer und Organisator der Veranstaltung ist Markus Grutzeck, Geschäftsführer des Software-Anbieters Grutzeck-Software. "Erfolgreiches Contactcenter" findet in diesem Jahr zum vierzehnten Mal statt.

Über Grutzeck-Software

Seit 1979 bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Contactcenter-Softwarelösungen. Die Produktlinie AG-VIP SQL wurde mehrfach mit Innovationspreisen im Bereich "Kundenmanagement", "Business Process Management" und "CRM" ausgezeichnet.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers